Zeit für Brot - Ehrenfeld

Zeit für Brot

Holla! Kurz nicht aufgepasst und plötzlich stand es da, an der Ecke Venloer/Pius!
Da ich mit Bäckereien eigentlich nicht mehr viel am Hut habe (ALS Stichworte nur eben: „Weissmehl“, „Zucker“), war ich dann doch überrascht als ich genauer hingeschaut habe.

„Wir mahlen frisch und selbst“ kam dann auch direkt die Antwort auf meine Frage am Tresen. Dann erhielt ich von Freunden noch den Tipp „Ahorn- Walnuss-Schnecke“ und im nächsten süßen Moment hab ich probiert. Diese Schnecken sind der Hammer, glaubense mir!

Klar, mit dem Zucker ist das natürlich noch so eine Sache und auf Dauer bestimmt nicht gut, aber einmal die Woche im Monat darf man diese Sünde begehen, meine ich!

Tipp: Probieren Sie die Ahorn-/Walnuss-Schnecke!

Öffnungszeiten:
Mo-Fr:    7 – 20h
Sa:         8 – 20h
So:         8 – 18h

Venloer Str. 202
50823 Köln
Tel: 0221 – 17 07 48 00

Bilder
Anfahrt
Homepage

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Google MapsRoutenplanung starten

0 Kommentare zu “Zeit für BrotKommentar verfassen →

Kommentar verfassen